28.08.2012

Neuzugänge, Currently Reading

Vor 11 Tagen habe ich meinen letzten Eintrag gepostet. Und dieser war nicht einmal ein Buch-zusammenhängender-Text. Warum, weshalb, wieso so faul? Ich habe eine mächtige Leseflaute. Ich habe schlicht und einfach keine Leselust. Ich bin öfter als sonst draußen und finde keine Zeit in ein Buch einzutauchen. Wenn ich mal doch zu Hause bin, dann lenke ich mit anderweitig ab. Aber gute Neuigkeit: Langsam verschwindet meine Lesefaulheit! Mein nächster Eintrag in meinem Blog wird der "Lesemonat August" und Anfang September sollte es dann eine Rezension zu "Göttlich verdammt" geben.

Currently Reading

Neuzugänge 
 http://media.buch.de/img-adb/18370007-00-00/house_of_night_01_gezeichnet.jpg
Diese zwei Bücher habe ich aus der Bücherei ausgeborgt und werde sie in den nächsten Wochen verschlingen. Natürlich würde ich lieber gerne ein paar Bücher aus meiner Wunschliste streichen, doch fehlt mir das Geld und meine Bücherei verfügt über kein Wunschbuch. ): Der Erdbeerpflücker von Monika Feth soll jedoch sehr gut sein und die House of Night Serie von P.C. Cast und Kristin Cast ist ziemlich beliebt. Also muss ich nicht allzu viel jammern.
Ich habe den zweiten Teil der Gilde der Jäger-Serie bekommen. Leider fehlt mir der erste Teil und diesen werde ich voraussichtlich nicht in naher Zukunft kaufen. Davor will ich nämlich noch Bücher holen, die ganz oben auf meiner WL stehen. 



  • Mich würde es wirklich sehr interessieren, wie ihr "Göttlich verdammt" fandet. 
  • Weiters wäre ich noch neugierig, ob Euch "Der Erdbeerpflücker" oder die "House of Night" Serie gefallen hat? 
  • Und bekommt Ihr auch öfter Leseflauten?

12 Kommentare :

  1. Hi,

    Ich habe alle aufgelisteten Bücher gelesen, bis auf Engelszorn :)
    Der Erdbeerplücker ist ja soweit ich es im Gedächtnis habe ein (Psycho-)Thriller, was einfach überhaupt nicht mein Genre ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass viele andere das Buch gut finden.
    Gezeichnet kann ich wirklich nur empfehlen! Die ersten Bände sind super, aber die Reihe schwächelt inzwischen so sehr, dass ich sie nach dem 8. Band endlich (!!) abgebrochen habe.
    Göttlich verdammt fand ich auch recht gut. Aber anscheinend nicht unbedingt herausragend, weil ich mich nach einem halben Jahr an fast nichts mehr darin erinnern kann^^

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ja ich habe des öfteren Leseflauten xD Derzeit bin ich auch etwas lahm unterwegs.

      Löschen
    2. Eigentlich sind Psychothriller auch nicht mein Ding...mal schauen, ich
      lass mich überraschen :)
      Habe vor 2 Jahren denke ich, eine Leseprobe von Gezeichnet gelesen, habe aber nie das Buch gekauft :o Bin gespannt auf die HoN-Serie! :D
      Ich finde es auch "gut" aber irgendwie auch nicht mehr ..., bin auch erst bei der Hälfte :)

      Löschen
  2. Hey,
    House of Night gefiel mir gut. Ich mag so Internatsgeschichten sehr gerne. ^^
    Bei mir gibt es schon ab und zu Leseflauten, in den Ferien gar nicht, dafür in der Schulzeit aber öfters. :/

    Viel Spaß mit den Büchern ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie eine Internatsgeschichte gelesen, obwohl es haufenweise von denen gibt. haha Ich habe momentan Ferien, aber nächste Woche beginnt es wieder mit dem Stress ): Wenn ich jetzt schon so faul bin, wie wird es dann ? :o Dankeschön!

      Löschen
  3. Der Erdbeerpflücker habe ich als Hörbuch gehört und ich fands super spannend! :)

    Ich finde übrigends deine kleinen Monster, mit denen du die bücher bewertest total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uui, bin sehr gespannt! :) Auch wenn Thriller eigentlich nicht so meins sind...Dankeschön! :))

      Löschen
  4. Der Erdbeerpflücker (eigentlich die ganze Reihe) kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Die Bücher sind superspannend.
    Hab gerade erst deinen Blog entdeckt - Deine Monster sind der Hammer ;) Richtig süß
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich kanns kaum erwarten, bei dem ganzen Lob zum Buch !
      Ah, danke, danke ! Ich schau mal kurz auch in deinen Blog vorbei :))

      Löschen
  5. Göttlich verdammt habe ich mir auch vor kurzem ausgeliehen und bin schon ganz gespannt :)
    Wie Sandra oben schon gesagt hat ist die HoN-Reihe zu Beginn echt super und ich hatte die ersten 4 (damals gab es nur die auf Deutsch) innerhalb von 5 Tagen durch. Dann habe ich gleich mit den nächsten 4 auf englisch weitergemacht und habe leider auch irgendwo in der Mitte des 8. Teils das Handtuch geschmissen, oder besser das Lesezeichen xD (schlechter Witz..)

    Ob du es glaubst oder nicht, habe ich im Moment auch eine Leseflaute..und ich habe auch Ferien UND ich habe ungefähr 20 Bücher neben meinem Bett stehen, die alle super sind und gelesen werden wollen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, ich mag dich, du schreibst witzig xD Ich werde wahrscheinlich mit HoN anfangen und danach der Erdbeerpflücker lesen! :) Schade, ich denke, ich werde trotzdem mal die ersten Bücher der Reihe versuchen :)

      High fiveee & hoffen wir das die Leseflaute bald verschwindet! :D

      Löschen
    2. Hihi ;) Ja, solltest du auf jeden Fall. Auch wenn das keinen Sinn ergibt, weil mich die Bücher nerven, finde ich, dass sie echt gut sind..

      Ich hab heute endlich wieder angefangen zu lesen. Hoffentlich kann ich auch gleich weiterlesen. (Dafür muss ich mich zuerst vom Laptop trennen..)

      Löschen