09.11.2012

[Neuzugänge] Wo ist mein Geld abgeblieben?

Yuhu, jetzt habe ich es wirklich geschafft, dass ich fast pleite bin! Äh...ich war neue Bücher und unnötiges Zeug kaufen. Es sind vier Bücher, die einen neuen Platz bei mir Zuhause gefunden haben. :) Übrigens: Ich gehe zum Double-Feature von Twilight, wobei ich kein großer Fan von den Filmen bin. Aber jetzt, wo ich die ersten drei geschaut habe, will ich wissen wie es genau endet. Mal sehen, den zweiten und dritten fand ich nämlich nicht so großartig, der erste hat mir hingegen besser gefallen. Vielleicht gehts ja mit dem 4. wieder bergauf. :P


Die Beschenkte - Kristin Cashore 
Weil es das Buch nicht in der Buchhandlung gab, habe ich es bestellt. Es kommt diese oder nächste Woche an. :) Ich habe bisher nur positive Meinungen zu diesem Buch gehört,  und ist der Neuzugang, der mich von allen Büchern am meisten interessiert. Es ist die Taschenbuchversion. Der zweite Teil kommt aber erst im Februar 2013 als broschierte Ausgabe raus. ):

Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar. (goodreads)



Drei Wunder - Alexandra Bullen
Spontankauf. Es hat nur 5€ aufgrund einer Schließung einer Buchhandlung gekostet. Der Laden ist zwar bisschen weiter weg, aber ich finde es trotzdem schade. ): Die Geschichte soll in Richtung Märchen gehen. Perfekt, denn ich bin gerade auf leichte Lektüre aus. 

Wenn du alles haben könntest, was würdest du dir wünschen?
Stell dir vor, du hast alles verloren, was dir lieb und wichtig war. Du bist einsam und unglücklich. Und zu allem Überfluss auch noch unglücklich verliebt. In einen Jungen, der eine andere hat. Und dann bekommst du drei magische Kleider geschenkt, jedes von ihnen kann dir einen Wunsch erfüllen. Leider ist das mit dem Wünschen gar nicht so einfach. Denn kann gewünschte Liebe überhaupt echte Liebe sein? (goodreads)


Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr
Aufgrund der vielen beigeisterten Rezensionen von vertrauenswürdigen Bloggern, musste ich es auch haben! Auch wenn ich schon öfter enttäuschte Meinungen zu diesem Buch gelesen habe,  bei 6€ darf man getrost ausprobieren.
Wann immer dieser junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart mit jeder Faser ihres Körpers. Aber wer ist der geheimnisvolle Schöne? Ash wendet sich an ihren alten Freund Seth und sein ausrangierter Bahnwaggon wird immer mehr zu ihrem Zufluchtsort. Irgendwann offenbart sie Seth auch ihr lang gehütetes Geheimnis: Ash kann Elfen sehen. Nach und nach finden die beiden heraus, dass Ashs Verfolger der Elfenkönig Keenan ist und nicht ganz ungefährlich. Ash beginnt zu kämpfen - für sich und für Seth. (lovelybooks)




Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles lag schon ziemlich lange auf der Wunschliste, und da sich meine Mama bereit geklärt hat, mich zu finanzieren, durfte ich es auch mitnehmen.  Wobei ich sagen muss, dass mir das Cover überhaupt nicht gefällt. o.o

Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen. (goodreads)

Kennt ihr einen der Neuzugänge? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Ich werde euch abgrundtief hassen, wenn ihr mich spoilert. o.o

18 Kommentare :

  1. Du hast dich da beim ersten verschrieben, hihi :D Statt "Die Flammende" meintest du "Die Beschenkte" oder? Es ist meiner liebsten Bücher <3 Hab mich echt gewundert, dass es so viele gefällt, weil ich finde, die Geschichte ist etwas eigen. Aber so toll! Ich hab auch die Taschenbuchausgabe und ärger mich grün und blau dass Die Flammende erst rauskommt :(

    Haha, vertrauenswürdige Blogger! Aber ich fand Gegen das Sommerlicht wirklich gut. Hoffentlich bist du nicht zu enttäuscht o: Aber um den Preis ... :P

    Sonst kann ich nix dazu beitragen, ich wünsch dir viel Vergnügen beim Lesen!
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich xD Dankeschön - schon verbessert! :)) Ich freue mich nach so viel Lob zu diesem Buch extrem! :D Hoffentlich kommt es bald an, ich möchte das Buch endlich lesen. Ich werde mich nachdem ich das Buch beendet habe, sicher auch aufregen, dass die Flammende erst in 4 Monaten rauskommt. ):

      Du darfst dich angesprochen fühlen. xD Nein, werde ich schon nicht sein :)

      Thank you very much! :D

      Löschen
  2. Hi!
    Ich habe drei Wunder gelesen.:D mir hat das Buch eigentlich gefallen! Ich habe es zuerst nur wegen dem Cover genommen..:) aber die Geschichte ist schön...
    Aja es gibt auch einen zweiten Teil (muss man aber nicht lesen.. Lohnt sich aber)
    Wenn du Interesse hast so heißt der zweite Band: drei Wunder zum Glück!
    Viel Spaß!
    Vero :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ehrlich gesagt auch nur wegen dem Cover genommen, haha :) Gut, oft ist es ja so, dass die Aufmachung schön ist und der Inhalt weniger.
      Mal sehen, wenn es mir dann auch so gut gefällt, dann wär ich interessiert :D
      Danke! :))

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser schönen Bücher :) Zwei von ihnen habe ich auch gelesen und war begeistert. Kristin Cashore schreibt wirklich toll und erschafft geniale Landschaften, durch die man ewig und länger gehen könnte. Und auch die Charaktere sind facettenreich und man möchte sie gar nicht mehr verlassen.

    Und dann habe ich noch Drei Wunder gelesen, was mir auch gut gefallen hat. Die Protagonistin muss sich mit ihren eigenen Gefühlen auseinandersetzen und ihren Platz in der Welt erst wieder finden und macht dabei eine tolle Entwicklung durch. Aber so Märchenhaft fand ich das Buch dann doch nicht - ich bin gespannt, wie es dir damit geht. Ansonsten kann ich in dieser Richtung nur 'Drei Wünsche hast du frei' von Jackson Pearce empfehlen, der den Aspekt Märchen und Wünsche stärker aufgegriffen hat :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die Beschenkte soll endlich ankommen. Deine beigeisterte Beschreibung macht echt Lust zu lesen. o.o

      Diese "drei Wünsche/Kleider", haben sich ziemlich nach Märchen angehört, habe es anscheinend falsch interpretiert. Hm, hört sich gut an. Bin gerade auf Seite 30, bisher habe ich noch ein mulmiges Gefühl, ich komme aber erst rein :)
      Drei Wünsche hast du frei werde ich mir näher ansehen :D

      Löschen
  4. Gegen das Sommerlicht fand ich toll und Du oder das ganze Leben ist eine sehr schöne Geschichte.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, hoffentlich sehe ich dann beides genau so wie du !:)

      Löschen
  5. "Gegen das Sommerlicht" finde ich sehr schön, habe aber auch schon gegenteilige Meinungen gehört. Mal ein Buch, wo Elfen nicht diese harmlosen, durch die Gegend schwebenden, schönen Wesen sind. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
    LG
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer gut, wenn ein Buch nicht dem Klischee entspricht! :) Bin auch schon ziemlich gespannt. :D & danke, danke werde ich hoffentlich haben :))

      Löschen
  6. Die Beschenkte, Die Flammende und die Königliche sind alles tolle Bücher :D
    Drei Wunder sieht total schön aus *schmacht*

    Hihi, ich geh zum Twilight-Special, also alle 5 Filme hintereinander. Es geht schon um 8Uhr morgens los und dann bis ca 20 Uhr :S (nicht verrückt..neein)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon SOO die Bücher zu lesen :D
      Hihi, ich finds auch ganz nett :)

      Überhaupt nicht verrückt! ^^ Aber wirklich:
      Whaa..whaaaat? Wie haltest du 12 Stunden im Kino aus?! :o Ich bin schon im Halbschlaf nach 4 Stunden! xD

      Löschen
  7. "Die Beschenkte" sowie "Gegen das Sommerlicht" möchte ich auch noch irgendwann lesen.^^

    "Du oder das ganze Leben" hat mir leider eine Leseflaute bereitet, weil das Buch mich irgendwie nicht so recht begeistern konnte und ich es unglaublich klischeehaft fand... Vor allem das Ende ist absurd... Vielleicht gefällt es dir ja besser, hoffentlich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich aus meiner Aubeute auch am interessantesten! :)

    Oje, das habe ich mir beim Blick auf das Cover auch gedacht. Nur sollte man ja ein Buch nicht nach dem Äußeren beurteilen, und da es so viele mochten, hat es mich interessiert. Ich hoffe auch, dass es mir trotzdem gefällt! :o

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ja, ich frage mich auch manchmal, wo das ganze Geld geblieben ist, aber dann muss ich nur einen Blick in mein Bücherzimmer werfen und weiß es sofort ;)

    "Die Beschenkte" ist wirklich ein klasse Buch! Ich hab es geliebt! "Du oder das ganze Leben" hab ich noch auf dem SuB, aber ich freu mich schon drauf.

    Übrigens, ich bin grad Deine 100. Leserin geworden. Herzlichen Glückwunsch :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam sammelt sich bei mir auch schon etwas mehr an :) Ein EIGENES Bücherzimmer ? Das will ich mir in der Zukunft auch verwirklichen! :D

      Gut, dass es bisher wirklich alle beigeistert waren. Hoffentlich werde ich genau so wie ihr alle denken! Ich geh mit gemischten Gefühlen an Simone Elkeles Werk ran :o

      DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! Ich habe es gar nicht gefasst: 100 :o

      Löschen
  10. tolle neue Bücher :)

    Ich will die Beschenkte auch noch unbedingt lesen ><
    Gegen das Sommerlicht ist wirklich hamma! Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen.

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich habe dich getaggt ;) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    getaggt
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen