18.01.2013

[Monstergelaber #7] Damn Snow! 2 Neuzugänge, 1 Blog des Monats und 25 Fragen


Ich warne Euch kurz vor, der Post hier wird ziemlich lang sein, denn ich habe alles irgendwie in diesem Post zusammengepackt. Über was möchte ich reden? Ich komme nicht mehr zum Lesen. So gut wie gar nicht. Das letzte mal hatte ich letzten Montag ein Buch in der Hand. Und ich werde vorraussichtlich erst frühestens in den Ferien wieder viel lesen können. Am Wochenende versuche ich wenigstens die vorgegebenen Kapitel zu Bevor ich sterbe aufgrund der Leserunde zu lesen. Schule ist ein klein wenig stressig, aber ihr wisst wahrscheinlich eh, was ich meine. ._. Gestern erst Schularbeit, und heute Test und Referat. Bald ist ja alles vorbei und mit einem ...mittelmäßigen Zwischenzeugnis. Noch nie war es so schlecht, oh Gott. Letztes Jahr, in der 9.Klasse, noch Durchschnitt 1,6 (so rum) und jetzt, die 10.Klasse mit *hust* 2,0 ? xD Eieiei, nicht, dass ich mich noch mehr verschlechtere! o.o Also so schlimm ist es nicht, aber wenn es weiter so bergab geht? 

Und ist es nur bei mir so, oder ist der Schnee kniehoch?!! Also ich mag Schnee, aber bitte nicht so hoch, dass es schon fast eiszeitmäßig ist. Normal gehen ist unmöglich, und ich muss richtig stampfen, und dabei vorsichtig sein, damit ich nicht ausrutsche. Hätte ich einen Overall, dann wärs noch lustig, aber mit dem optisch geilen Modeteil gehe ich natürlich in die Schule.  



Es sind zwei, kleine neue Bücher bei mir eingezogen. Einmal "Angel Love City", dass ich als drittplatzierte bei Leserattentee gewonnen habe. Scheint leider nicht mein Geschmack zu sein, aber man weiß ja nie ^^ Und dieses niedliche Monsterlesezeichen gab es dazu. Dankeschön, Jessi. Ich habe mich richtig gefreut, besonders die kleine Nachricht war süß!


Zu guter letzt "Bevor ich sterbe", dass jetzt schon einige Wochen hier stehen habe und aus Frust mal gekauft habe, weil ich nichts anderes fand und meine Mutter sich freiwillig gemeldet hat, mir etwas zu spendieren. Dazu mache ich bei einer Leserunde mit, die Seite dazu, findet ihr in der Sidebar. Morgen kaufe ich noch "Escape" von Jennifer Rush, als "kleine Belohnung", dass ich in den letzten Tag so geschuftet habe xD

Gerade lese ich "Delirium" und naja, ich glaube, ich habe wieder zu viel erwartet. Dazu ist die Zeit momentan knapp und macht es praktisch unmöglich richtig in ein Buch einzusteigen. Mal sehen, bin auch erst bei Seite 150, da ist noch viel offen.

Sodala, das wars auch schon. Doch gar nicht so lange geworden. Unten findet ihr noch Tags und einen Award, den ich verliehen bekommen habe. :) 

Ich habe den Award noch einmal verliehen bekommen, und konnte es nicht fassen. Diesen Award hat übrigens Ines erstellt :) Und zwar von der lieben Mara alias Im 7. Bücherhimmel, dankeschön nochmals. Ich kann nur zurückgegeben, dass ich ihren Blog mindestens genauso toll finde und diesen Award zurückgeben könnte, wenn ich dürfte! :   
Regeln: Wer kann diesen Award bekommen?     
Falls ihr einen Blog findet der euch vom ersten Moment an total spannend vorkommt, bei dem ihr das Design und die Rezensionen und die Bücherauswahl mögt und denkt genau DIESER Blog hat einen Award verdient, weil er ihm gerecht ist und euch anspricht,dem könnt ihr einen 'weitervererben', denn ihr könnt diesen Award nur EINEM Blog weitergeben wenn ihdiesen Award bekommen habt. Das heißt -> 1x bekommen, 1x weitergeben.

Letztens habe ich Sandra mit dem Award gekürt, und sie hätte ihn gut und gerne wieder bekommen. Die Auswahl fiel mir ziemlich schwer, denn diesen Monat und auch letzten sind mir einige Blogs aufgefallen. Am Ende habe ich mich für *dramatische Pause*Jada entschieden. Sie kenne ich noch gar nicht so lange, aber ihr Blog hats mir jetzt schon angetan. Sie ist die Schöpferin von Draw It Yourself, also Schuld daran ist, dass ihr meine Zeichnungen sehen dürft. Habe ich erwähnt, dass sie so gut zeichnen kann? *-* Ihr Design finde ich auch wunderschön, mit den bunten Farben, die aber doch harmonieren. Sie postet regelmäßig (im Gegensatz zu mir) und macht sich mit allem sehr Mühe. Ihre sympathische Art zu schreiben, finde ich auch ganz toll. Joah, meines Erachtens hat sie den Award verdient.  :)

 Nicht beleidigt sein, falls ich dich nicht ausgewählt habe. Du, der das hier alles gerade liest. Wer immer du sein mögest, ich mag dich auch! 


 Den Banner könnt ihr verwenden, wenn ihr möchtet :) Getaggt wurde ich von Tata Clysm alias aBOOKalyptic, danke nochmals.

Die Regeln
1. Erwähne den, der dich getagged hat.
 

 2. Beantworte die Fragen.
3. Tagge sechs weitere Blogger unter 200 Leser.
(Ignorieren wir mal die 6 ^^)
4. Sage den Bloggern Bescheid
.

1. Hast du ein Haustier?
Nein, aber ich wollte seit ich ungefähr 7 war, ein kleines Hündchen.

2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe.
'ne Banane, mein Handy und eine Pflanze. So interessant, ich weiß.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es schneeeeeeit....zu viel! Ich komme so nirgends hin. Überall Stau. -.-

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Da ich 15 bin, nein, habe ich nicht. Den Führerschein will ich erst nach der Schule machen.


5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 
6:45 Uhr, um in die Schule zu fahren. ):

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute früh, musste mich beeilen und hab es in drei Minuten geschafft. :D

7. Welchen Film hast du das letzte Mal gesehen?
Heute habe ich 17 again, der Film mit Zac Efron angeschaut. Nicht allzu anspruchsvoll.

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Was nimmst du bei der Sportwoche? :O", von einer Freundin. Ich fahre im April weg, und habe noch keine Ahnung, was ich wählen soll. Ich bin so unsportlich, haha. Ich denke aber an Kajak, Tennis oder Klettern.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ist auf vibrieren geschaltet. Ich mag keine Klingeltöne, weil sich dann immer alle zu dir umdrehen, wenn dein Handy mal läutet. -.-

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Puuuh. Jedes Jahr mindestens einmal. :) Ich LIEBE das Reisen. Flugzeuge aber weniger, und muss immer leiden, wenn es mal über drei Stunden dauert.

11. Magst du Sushi?
Yup, mir schmeckt's. Nur so verdammt teuer.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ich kaufe nie ein, aber meine Eltern. Äh, beispielsweise beim Billa, Zielpunkt, Hofer, Spar, Eurospar, Interspar (und was sonst noch für Spars gibt).

13. Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen?
Noup.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Einen 19-jährigen Bruder, der öfter nervt. Hab ihn aber eh lieb. ^^

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Wir haben zwei Laptops und so einen Stand-PC. :P

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
16 in 9 Monaten. 

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Eine Brille, die ich gelegentlich tragen muss. Ich mag keine Brillen an mir, nicht mal Sonnenbrillen.

18. Färbst du deine Haare?
Noup, habe ich auch nie vor. Bin ganz zufrieden mit meiner natürlichen Haarfarbe.

19. Sag, was du noch heute tun willst.
Bisschen Lernen, dann noch lesen und schlafen gehen.

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor vier Tagen, bei "P.S. Ich liebe dich", genau als sie den letzten Brief vorlesen:
"Du warst mein ganzes Leben, aber ich bin nur ein Kapitel in deinem." ._.
Waaait...gestern habe ich noch Extrem laut und unglaublich nah, gesehen. Das ging auch etwas auf die Tränendrüße.

21. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Gib mir eine mit Käse, Spinat & Tomaten und ich bin dein bester Freund.

22. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
Ersteres, aber so gerne esse ich nicht beim Mci. 


23. Hattest du mal einen 'allnighter'?
'türlich. :P

24. Welche Augenfarbe hast du?
So ein dunkles, dunkles Braun, das fast ins Schwarze übergeht. o.o

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nee, ich trinke es auch nicht gerne. Ich mag sowieso schon zu viel ungesundes Gesöff.

Ich tagge mal niemanden, weil eh schon jeder den Tag gemacht hat. :)



Dann wurde ich noch zum "Jahreszeiten-Tag" von Josistory getaggt. Thank you! :) 
Hier wären die Aufgaben. 

 
- Fragen beantworten
- 5 weitere taggen (brechen wir das mal wieder)


 1. Welche Jahreszeit ist eure Liebste und warum?
2. Welche mögt ihr gar nicht und warum?

3. Schreibt eine kleine "Geschichte" über eine der Jahreszeiten. (2-5 Sätze ) ;)
 

 1. Vom Wetter her, mag ich den Frühling. Der Schnee schmilzt, die Sonne ist wieder öfter zu sehen und ich kann rausgehen, ohne 4 Schichten Kleidung anzuhaben. Aber! Im Sommer kann ich meine Freunde fast jeden Tag besuchen, und außerdem reise ich dazu immer in den Ferien für bis zu einem Monat weg, was ich liebe. Es ist meist die schönste Zeit im Jahr, weil man sich nicht um die Schule oder Stress kümmern muss. Das Wetter im Sommer ist wieder eine andere Sache: wie ein Schwein zu schwitzen ist nicht fein. 

 2. Winter "hasse" ich. Damn Snow! Ich mag Schnee, aber nur in einer gewissen Menge. Ich trage Kleidung, so dick wie zwei Schafe, überall nur Stau, habe trockene Haut, sehe die Sonne 1 Minute am Tag, es herrscht Stolpergefahr und extreme Kälte.


 3. Heute morgen, öffnete ich die Tür und habe eine weiße Welt entdeckt. Überall Schnee. Wie fluffige Wolken, die sich auf die Welt herabließen und alles sanft umhüllten. "Wie schön", dachte ich mir. Plötzlich kam ich zum Stolpern, landete hart auf dem Hinterteil und hörte im Hintergrund lautes Gelächter. Sofort überlegte ich es mir anders und verfluchte das weiße Zeug. 


 (Keine Ahnung, was ich zur Frage 3 schreiben sollte und habe am Ende einfach IRGENDWAS gemacht) 

Kommentare :

  1. Hey! :D

    Hach, ich kommentiere viel zu wenig auf deinem Blog, kann das sein?
    Bei mir geht mit Lesen derzeit auch gaaaarnix weiter! Bei Bevor ich sterbe habe ich gestern zwar alle 7 kapitel auf einmal gelesen, aber mein anderes Buch zieht sich so schrecklich, dass ich es gar nicht mehr aufschlagen will. Falls ich mal die Zeit dazu finde.

    Und jaaa! Ich wohn ja nicht so weit von Wien weg, und ich glaub, hier hat's noch mehr geschneit ._. Hab vorhin auch einen Post geschrieben, wo ich mich über das Wetter aufrege, haha :D Das ist doch unzumutbar, und bei so einem Sauwetter muss ich in die Schule GEHEN ... Verflucht sei der Winter. Amen.

    Wie cool, du hast den Award nochmal bekommen, du hast es auch wirklich verdient! :) Und awww, wie süß, du hast mich gleich nochmal erwähnt ... Sei doch nicht zu nett :P Und ja, Jada hat ihn wirklich verdient *winke-winke Jada*!

    - Du hast eine Banane in deiner Nähe?

    Haha, Spaß, ich geh jetzt wieder an meinem Blogdesign rumbasteln, mit dem hab ich grad so ein paar Scherereien :P
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle :D

      Nee, bist eh ganz aktiv hier :D
      Kaum zu glauben, aber bei mir zieht sich gerade Delirium ._. Kann aber auch an der Zeit liegen. :P *hust* Bevor ich sterbe habe ich noch nicht begonnen, ach Gott. Mache ich morgen und bin hoffentlich Sonntag fertig! :) Ich habe gerade bei dir nachgesehen. Bartimäus? :O Ist das nicht einer deiner Lieblingsreihen? :o Ich hoffe es geht wieder bergauf bei dir! :)

      Noch mehr? o.o Zum Glück ist es hier noch aktzeptabel :D Ich glaube, momentan schreibt jeder einen Beschwerdebrief an den Winter, haha. Uh, ich fahre mit dem Bus. Also halb so schlimm. Ich empfinde Mitleid mit dir! Wie dir der Schnee immer in die Augen weht! -.-

      Moi, danke! Kein Problem, dein Blog bleibt einer meiner Lieblingsblogs! :)

      -> Jetzt nicht mehr, schon im Magen hahaha

      Will ich auch noch tun, aber ich bin zu faul xD Vieeeel Erfolg! :D Ich bin auch schon öfter ausgezuckt ._.

      Löschen
  2. HEYY :DD
    Jaa ich mag dich auch ;DDD
    Man ist das gemein!! Ich will auch so viel Schnee haben, bei mir liegt nur so ein Fusel zeug, da kann man gar keine schönen Schneeball Schlachten machen *neid*. Na gut...wenn es bei mir immer so viel schneien würde hätte ich bestimmt auch irgendwann keine Lust mehr dazu...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn *Jubel für dich* =D
    Das Lesezeichen ist ja Herz aller liebst :D
    "Bevor ich sterbe" will ich auch noch lesen, ich komme aber irgendwie nie dazu es zu kaufen...Mir stechen immer so viele andere Bücher ins Auge :P
    Diese blöden Buchläden mit ihren fiesen Kauf Tricks...Gemeiner gehts garnicht ! :DD
    Genug geschwätzt
    Hast den Award verdient *-*
    Liebtste Grüße :D
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :DD
      Nein, ehrlich. Wenns so hoch ist, dann kann man sich kaum fortbewegen. Busse kommen viel zu spät, mit dem Auto kommt man auch nicht voran. Um rauszugehen, bedarf es viel Anstrengung und Geduld. Aber ja, Schneeballschlachten sind cool, haha :)
      Höhö, dankeeeeschööön! :)) Fand ich auch, und zum Blog passt das Lesezeichen auch dazu :D
      Mir auch, aber das war eher spontan. Hätte ich kein anderes Buch gefunden, hätte ichs nie gelesen! :P Ja, man muss da immer überall hinsehen und wird von alll den Büchern abgelenkt ._.

      Löschen
  3. Heey!
    Hmm mit dem Stress und der Leseknappheit war das bei mir auch echt so ;( Aber gestern bin ich mit allem fertiggeworden, das musste mit einer Freundin gleich mal im Hallenbad gefeiert werden... woah wie lange ich nicht mehr aus dem Haus gewesen bin! Aber das geht jetzt ja wieder, und gestern Abend hab ich wieder ein Bisschen aufgeholt. Also ehrlich, du beschwerst dich bei nem Durchschnitt von 2,0???? Hui noch so eine Perfektionistin^^

    Also ich mag den Schnee, ich war von heute morgen bis gerade eben mit meinem Hündchen Schlittenfahren :D

    Woah, du hast was GEWONNEN?? Ich würde nie und nirgends was gewinnen :D Das Buch klingt doch ganz gut...

    Hui gut dass du mich daran erinnerst, die Leserunde! Ich leite die erste Etappe und meine Seite ist noch nicht sehr filmreif... das mach ich aber nachher :)
    Delirium hats mir auch nicht sehr angetan, aber keine Angst es wird noch besser :)

    DANKEEE!! Das ist mein erster Award und ich hab mich totaaal gefreut! Wenn ich das dürfte würde ich ihn dir zurückgeben :) Mal überlegen wen es trifft. Und danke für die netten Sätze die du da geschrieben hast :)

    LG jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überall sind alle in schlechter Laune ): Ich habe noch ein paar Tage vor mir, wo es noch Arbeiten gibt ._. Rausgehen ist echt schlimm, wenn man von der Schule übermannt wird. Eine Woche noch, und ich kann mich auch erholen, endlich! :D 2,0 ist sogesehen gar nicht schlecht, aber der Abfall ist krass. Dieses Jahr bin ich echt nicht so motiviert :/

      Mooi, ich stell mir das gerade vor. Hach, diese Sehnsüchte auf einen eigenen Hund ):

      Sicher gewinnst du mal was. Wenn ich, dann du schon sicher. Im wahren Leben habe ich noch NIE irgendetwas gewonnen und ziehe immer das schlechteste Los xD Jetzt wollte mich wohl die Glücksfee ein bisschen aufmuntern :D

      Ich schreibe meinen Bericht erst Dienstag, obwohl ich fertig bin xD Packe ich echt nicht, neben den Hausübungen. :P Du wirst das schon gut machen, ich freue mich schon aufs diskutieren :D Okay, gut. Delirium ist auch schon spannender geworden. :)

      Keeeein Problem. Du hast ihn redlich verdient! :)) Deeein Blog ist wirklich toll :P

      Löschen
    2. Fast überall- mir geht's blendend im Winter, ich hab Geburtstag, Schlittenfahren, Schnee <3
      Ich bin dieses Jahr auch nicht so megamotiviert, aber Halbjahresgedöns hat ja eh nix zu bedeuten :)

      Ein Hund ist echt toll, auch wenn meiner gar nicht gehorcht und bei Gummibällen hyperventiliert :D

      Geeenau ich und was gewinnen :D

      Ist ja noch genug :) Ich freu mich auch iwie... hui das wird schon.
      Gut, aber pass auf das Ende auf, der Cliffhanger ist soooooo mies!

      Danke danke danke :)

      Löschen
    3. Du hast Geburtstag? o.o Falls du schon hattest: Alles Gute! xD Schlittenfahrten war ich letztens mit 10 oder so. Ziemlich traurig, aber ich wüsste echt nicht, mit wem. Naja, aber Schifahren und Eislaufen ist toll!<3 Stimmt, das Zwischenzeugnis hat null Bedeutung! :P Aber meist ist es bei mir immer so, dass ich beim Zweiten Halbjahr immer schlechter bin xD

      Ich wette im diesem Jahr wirst du irgendetwas gewinnen!Glaaaube daran! :D Ich mache auch nicht so oft bei welchen mit :P

      Ach, mein alter Feind der Cliffhanger. Ehrlich gesagt, glaube ich trotzdem, dass ich die darauffolgenden Teile nicht mehr kaufen werde... Ist nicht meine "Art" der Dystopie, weils doch eher ruhig ist und ich auf pure Spannung, mehr Gewalt und so stehe, hahaha.

      Löschen
    4. Nana, morgen erst :D
      Musst du echt mal machen, wenn man größer ist ist man da viel schneller xD
      Skifahren ist suuuper und Eislaufen kann ich glaub nicht so richtig :)
      Bei mir meist andersrum ;)

      Okay, ich glaub dran^^

      Okay, ja, mir gehts auch so, aber ich hab das Buch von meinem Lieblingsbuchladen geschenkt bekommen, das liest man dann :D Und Teil 2 subbt noch.


      Löschen
    5. Nee, oder? Habs verpasst. :o
      Werd ich versuchen, mal sehen. Vielleicht flieg ich auf die Schnauze xD
      Eislaufen kann auch bisschen zach werden, weil ich keine Kunststücke kann :P Aber ja, Skifahren ist toll :D

      Du hast es Geschenk bekommen? Wui, bei mir sind die lokalen Buchhandlungen ausgestorben und kann jetzt nur mehr bei den Großkonzernen einkaufen :O

      Löschen
    6. Nicht schlimm!
      Ja, versuchs mal! Ich fahr in so einem komischen runden Ding, und das ist mit der Ziehleine an dem Bob von meinem Bruder fest, unten macht man dann einen Drift und kugelt den Rest runter, sooo witzig xD Okay. Wieder zum Thema.

      Ja, es war demoliert und niemand hätts gekauft, da hab ichs bekommen :) Ich bin ach ganz stolz auf den Laden, der macht sich echt gut :)

      Löschen
    7. Ach ja, ich muss noch mal nerven! Die Blog-Bildchen unten sind ja megacool, da bin ja ich auch dabei! Dankesehr!

      Löschen
  4. Hiiii
    Dein Post ist echt ziemlich lang xD
    Na ja hab ihn trotzdem gelesen ^^
    Und oha ist das viel Schnee bei uns liegt zwar auch und kommt jeden Tag etwas dazu aber so schlimm ist es bei uns zum Glück nicht...
    Aber [Ich liebe Schnee auch] ;D
    Und <3lichen Glückwunsch das du den Award gewonnen hast ^^

    LG Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup, so fällts eigentlich immer aus xD Tut mir Leid, jetzt musstest du meinen Mist lesen. Ich muss einfach meinen Stress irgendwo rauslassen :P
      Ich gebe dir gerne die Hälfte des Schnee, der hier liegt. Ich mag ihn zwar, abe nicht in der Menge! o.o
      Dankeschön! <3

      Löschen
  5. Wow, das ist aber echt viel Schnee O_O
    Bei uns ist es zwar a****kalt, aber es schneit nur minimal -.- Ich finde, wenn es schon kalt ist, soll es auch schneien, sonst kann es warm bleiben. Aber man sollte natürlich noch problemlos laufen können :P

    Ich hab auch keinen Klingelton, bzw. man hört ihn nie, weil ich mein Handy auch immer auf vibrieren gestellt habe. Allerdings nicht, weil mich dann alle komisch angucken, sondern weil ich Angst habe, dass ich vergesse, den Ton auszustellen und es dann mitten im Unterricht klingelt xD

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben das Problem. Gehen kann man nicht. Rutschen, durchstampfen ? Ja, das schon xD Aber es würde wirklich komisch sein, diese Kälte und kein Schnee ._. Aber momentan ist mir minimaler lieber als der hier :P

      Aso, ja das kann ich verstehen :D Ich schalte mein Handy auch aus diesem Grund aus, denn sonst wird das Handy abgesammelt. Ich finde das ein bisschen übertrieben, weil man dafür ja nichts kann, wenn jemand einen anruft ._.

      Löschen
    2. Stimmt! Eher der, der so blöd ist, einen mitten im Unterricht anzurufen...

      Löschen
    3. Das Schlimme ist ja, dass viele aus Boshaftigkeit anrufen xD

      Löschen
    4. Ernsthaft?
      Das hat bei mir zum Glück noch keiner gemacht ^^
      Aber einer aus meiner Klasse wird oft von seiner Mami angerufen XD

      Löschen
    5. Mir ist es nicht passiert, aber die Burschen rufen sich öfter gegenseitig im Unterricht an. xD Und ganz ehrlich, ich bin da schadenfroh, hahaha :D
      Nee, hahaha? xD Nicht wirklich ?!

      Löschen
    6. Doch ernsthaft, weil er sie manchmal in den Freistunden anruft :PP

      Löschen
  6. Das mit der Schule geht mir genauso! :D Selbst die Durchschnitte könnten hinhauen und ich bin in der selben Jahrgangsstufe wie du. Böse Oberstufe! Zum Glück hab ich alle Klausuren schon hinter mir und nur noch nächste Woche und eine Projektwoche bis zum neuen Halbjahr ;)

    Liebe Grüße
    Elisa (:

    P.S.:Über knietiefen Schnee würde ich mich übrigens freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch endlich Freiheit von alldem hier! D: Dieser Wechsel von Unter- und Oberstufe ist echt hoch. Beziehungsweise von der 9. zur 10... Nächstes Jahr wirds sicher schlimmer mit Darstellender Mathematik xD

      Viel Spaß bei der Projektwoche, ich fahr erst im April weg :P

      Ich gebe dir gerne Schnee ab, haha :D

      Löschen
    2. KAum wünscht man sich Schnee, kommt er und stürzt ganz Hessen ins Chaos xD Der gesamte Nahverkehr ist ausgefallen, zur Schule musste ich trotzdem irgendwie.

      Mit Mathe komme ich so halbwegs klar, auch wenn Kurvendiskussion bestimmt nicht mein Lieblingsthema ist! :'D

      Löschen
    3. Zuerst habe ich mir auch Schnee gewünscht, aber als er dann überall Stau verursacht hat, dacht ich: "Ok, du kannst wieder weg."

      Ich nicht xD Wir sind gerade bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen, und das wird langsam kompliziert... Darstellende M. wird ein ganz neues Fach werden, keine Ahnung ob es das auch in Deutschland gibt :D

      Löschen
    4. Nö gibt es nicht und Wahrscheinlichkeitsrechnung hatten wir das letzte Mal in der 8. Klasse glaube ich :'D Ich hab es so gehasst. Ich konnte kein Thema im gesamtn Matheunterricht weniger leiden als Wahrscheinlichkeitsrechnung!

      Löschen
  7. Oh ja, bei "P.S. Ich liebe Dich" musste ich auch schon so ein bisschen weinen, echt traurig :(

    Ihr seid ja echt zugeschneit, wow! Bei uns liegt zwar auch Schnee, aber der ist schnell matschig und eklig, nicht so schön weiß...

    Ich finde deine kleine Geschichte süß^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Szene, mit dem Brief. Die haut immer hin, aber beim zweiten Mal wars gar nicht mehr SO traurig :)

      Okay, da bin ich über meinen noch froh. Ich hasse matschig, dreckigen. Alles fluffig, aber anstrengend, beim durchgehen :P

      Äh...die find ich schrecklich, einfach irgendwas xD Naja, aber danke! :)

      Löschen
  8. Huhu :D
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal vorbeeei :) Ich mache auf jeden Fall mit, falls ich den Tag noch nicht gemacht habe! :D

      Löschen
  9. Ah, ein Riesenpost! ;D

    Ihr habt auch so viel Schnee, wow. Aber als ich das von der Kälte und den dicken Jacken gelesen habe, dachte ich mit Unbehagen daran, dass ich sowas derzeit gar nicht besitze. Jetzt mag ich nicht mehr rausgehen. :D

    Ich bewundere deinen schulischen Ehrgeiz. Ich glaube, mir war meine Durchschnittsnote immer ziemlich egal. *hust* Von daher denke ich, dass du den ersten Schritt zu guten Noten schon machst, wenn es dir nicht total egal ist. :)

    Ich bin gespannt, was du am Ende zu "Delirium" sagst.

    Ohja, der Frühling. Darauf freue ich mich schon jetzt. :D

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch für einen Monstergelaber xD

      Ohne dicke Jacke nach draußen? Puh, viel Spaß! Das wird sehr angenehm :D Ich benütze meine fette Daunenjacke von letztem Jahr noch und bin zu faul um eine neue zu kaufen :P


      *hust* Der Wille macht die Note nicht besser, naja, es ist ja eh okay. 2,0 passen :P Aber, was mir Sorgen macht ist der Abfall ._. Ich versuch im nächsten Semester die besseren Noten anzustreben, dieses Jahr war ich ziemlich unmotiviert :P

      Das bin ich auch, glaub mir! Es wird aber nicht negativ auslaufen, so schlecht ist es auch nicht. Bin momentan auf 350, und es ist spannender geworden, zum Glück passiert jetzt mehr :)

      Ich auch! :) Ohne Jacke rausgehen, außerdem ist die Stimmung besser :P

      Löschen
  10. Hach... es ist sowas tolles seinen Award auf einem anderen Blog zu sehen :D Eigentlich war ich wegen was anderem hier und habe ihn dann so gesehen ^^

    Du wurdest:
    Taggeeeeeeeeeeedd; http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt-4.html :3

    AntwortenLöschen