20.07.2013

[Lesenacht] Ab in die Schlacht! Ich bitte euch, heilige Einhörner, gebt mir Kraft!


Nachdem ich immer noch von meinem 15-20 minütigem Lauf vor einer Stunde k.o. bin, und ständig befürchtete, dass an jeder Ecke ein potenzieller Vergewaltiger auftauchen könnte, habe ich trotzdem vor bei dieser Lesenacht teilzunehmen. Denn wann kommt es je wieder vor, dass so viele mitmachen? Danke Ines, dass du das hier veranstaltet hast! Falls ihr Wetten gemacht habt, wer denn am längsten durchhält oder am meisten liest, wettet auf keinen Fall auf mich! Ich schaff es sehr wahrscheinlich nicht mal nach 1 Uhr hinaus und penne einfach ein.  Ich habe eigentlich keine Lust heute Herzblut zu lesen oder je zu lesen, reizt mich einfach gar nicht, aber weil ich es im Rahmen der Überraschungbücher-Aktion von Bdb ft. Darkiss bekommen habe, komm ich halt nicht dran vorbei und hoffe mal, dass es gut ist! ^^ Meine Snacks, die gerade von Einhörnern angepupst und missbraucht werden, sind nur gesundes Zeug, weil ich diesen Sommer den Vorsatz hatte, ein bisschen fitter zu werden. Wie zu erkennen ein roterApfel, eine bräunliche Banane und 'ne richtig geile Kiwi. Geschlürft wird stinknormales Wasser und Tee aus meiner "Fuck yea"-Tasse :D Keine Ahnung, wieso ich in letzter Zeit durch den Wind bin, kann sein, weil ich in letzter Zeit zu viele Michael Buchinger - Videos schaue. ^^

Update 1; 23:00 Uhr

1.) Welches Buch wirst du heute lesen und wieso?+ nenne uns den Autor und ob du schon andere Bücher von ihm gelesen hast oder willst und wieso.
Ich werde Herzblut lesen, höhö. Wieso? Weil ich MUSS, wirklich, ich mein es buchstäblich., da es ein RE von der Überraschungsbücheraktion von Bdb ist - hab ich ja schon oben erwähnt. Hätte aber damit rechnen können, dass die Frage kommt. Melissa Darnell heißt die gute Frau, und ich hab noch keinen Schimmer, ob ich noch weitere Werke von ihr lesen möchte. Mal abwarten bis ich das Buch fertig habe :D So, hab schon mal geschafft, das Buch zu öffnen. ^^

Update 2; 23:30 Uhr 

2.)Seht dir das Cover an. Was denkst du wenn du es siehst? Was stellst du dir vor wie das Buch noch wird?
Ich finde es ganz hübsch, nur das Mädchen sieht ein bisschen creepy aus. Allgemein ist es recht düster, obwohl rot eine warme Farbe ist. ._. Nicht mein Lieblingscover, aber kein Schandfleck in meinem Regal ^.^ Das Buch ist bisher ganz okay, kann mir noch kein Bild machen, und denke mal, es wird relativ durchschnittlich werden :p








Update 3; 0:00 Uhr

3.) Was hast du so für Macken was deine Bücher angeht? Eselsohren-Alarm? Oder eher "Bloß-Keine-Flecken!" 
+ Von wem hast du das Buch? Gehört es dir? Hast du es gekauft? Gewonnen? Ist es ertauscht? Ausgeliehen? Ist es neu oder hängt es schon in Fetzen? 

Eine Macke von mir ist, wenn mir während dem Lesen langweilig wird, dass ich mir die Sätze laut vorlese und eine andere Stimme annehme. Das Buch ist ein Leseexemplar ^^ Oh Gott, ich glaub ich hab's in diesem Post mindestens schon 3 mal erwähnt xD

Update 4; 0:30 Uhr
Geh auf die Seite 124 wenn du ein Buch mit weniger als 300 Seiten hast, und geh auf Seite 248 wenn du ein Buch über 300 Seiten hast. Nenne uns den ersten und den letzten Satz dieser Seite.
Erster Satz: "Genau, als hättest du das nötig"
Letzter Satz:  "Braver Tristan."
So, das war die letzte Frage, die ich für heute beantworte. Ich muss morgen noch früh aufstehen, aber les noch ein bisschen im Buch rein. Hab relativ wenig gelesen für die Zeit. ._. 50 Seiten. Ich bin so schlecht, haha. ^^

Ich wünsche den anderen noch viel Spaß und mehr Erfolg als mir :)

14 Kommentare :

  1. Ich wünsche dir viel Glück, dass du vielleicht doch ein bisschen länger durchhälst.;)
    Ich hoffe, dass dich "Herzblut" überrascht und spannend wird, sodass du es kaum aus der Hand packen kannst.;)

    Ich wollte eigentlich auch mitmachen, aber ich bin jetzt auch schon etwas müde und weiß auch nicht so Recht, was ich lesen soll...naja, viel Spaß noch!;D

    LG
    Lynn

    PS: Hoffentlich schmecken deine angepupsten Äpfel noch.;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Aber eigentlich wollte ich sowieso früher aufstehen, um wieder laufen zu gehen. Jup, ich will's wirklich angehen und endlich mal einen Vorsatz wahr machen xD
      Daaaaanke, du bist auch zu nett. Auf dieser Welt gibt es zu nette Menschen xD Ich hoffe nur, aber ich hab so ein Gefühl, dass es durchschnittlich wird ._.

      Beim nächsten Mal musst du auch dabei sein ^^

      Den Apfel hab ich noch vor der Lesenacht gelesen, hahaha ^^ Da war so ein Nachgeschmack von süßem Einhörnerkot, hahaha :D

      Löschen
    2. Achso, naja dann.:)
      Ich drück dir die Däumchen.;)
      Immer schön Optimist bleiben (obwohl ich das von mir auch nicht gerade behaupten kann;)).

      Ja, hoffentlich. Da habe ich dann bestimmt auch was tolles zu lesen hier.:)

      Mhm...wie lecker. Na wenigstens weißt du, wo es herkommt.;)

      Ach mann, jetzt halte ich dich hier vom Lesen ab. Schönen Abend noch!:D
      LG
      Lynn

      Löschen
    3. Tjaaa...das war wohl ein Fail xD

      Hast mich nicht vom Lesen abgehalten, das Internet ist schuld! Aber danke für deine Motivationssprüche ^^

      Löschen
  2. Haha, die Einhörner sind ja geil! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bedanken sich herzlichst bei dir, und kotzen grad vor Freude Cupcakes ^^

      Löschen
  3. Ich steh auf die Tasse und das furzende Einhorn c:

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt der Hammer! :D

    Ich habe auch nicht bis zum Schluss durchgehalten, aber es war eine tolle Lesenacht!

    LG

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, haha, noch schnell vor der Lesenacht angefertigt ^^

      Ich habe LANGE nicht durchgehalten, aber ich denke, es war mir auch bisschen zu stressig mit den Fragen und dann dieser verdammte Laptop neben mir ._. Bin glaub ich für Lesenächte nicht so geschaffen, bin so unproduktiv gewesen D:

      Löschen
    2. Ja, mich hat das iPad aufgeregt -.- Es wollte nie so wie ich und schwubs waren schon wieder 15 Minuten rum :D

      Wie gefällt dir denn das Buch eig. bis jetzt? Zu Anfang des Posts wars ja nicht gerade so begeistert. :)

      Dein kleines blaue Monster ist auch süß, habe ich jetzt erst gesehen. :D

      Ist gleich ein Grund mehr dein Leser zu werden. ;)

      LG und noch einen schönen Abend <3

      Tina

      Löschen
    3. Kenn ich xD Hab zwar "nur" 5-10 Minuten gebraucht, aber trotzdem ._.

      Also die ersten 50 Seiten waren noch ganz gut, aber mittlerweile find ich's auch schon öde und langweilig xD Ich würd am liebsten abbrechen ._."

      Moi, dankeschön :)

      Löschen